Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Herrenberg; Verkehrsunfälle in Sindelfingen und Weil der Stadt

Ludwigsburg (ots) - Herrenberg: Einbruch in Jugendhaus

Im Zeitraum zwischen Dienstag und Donnerstag schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe des Lagerfensters vom Jugendhaus in der Straße "Schießmauer" ein und gelangten so in das Gebäude. Aus dort abgestellten Getränkekisten ließen sie verschiedene Mixgetränke von geringem Wert und richteten etwa 200 Euro Sachschaden an.

Sindelfingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, gegen 08:40 Uhr, im Kreuzungsbereich Arthur-Gruber-Straße und Hohenzollernstraße ereignete. Die 76 Jahre alte Lenkerin eines Honda Getz befuhr die Arthur-Gruber-Straße in Fahrtrichtung Krankenhaus. Auf der Kreuzung zur Hohenzollernstraße und Wilhelm-Haspel Straße stieß sie mit dem Citroen einer 37-Jährigen zusammen, die in Richtung Arthur-Gruber-Straße unterwegs war. Die Honda-Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Weil der Stadt: Verkehrsunfall aufgrund überfrierender Nässe

Der 36 Jahre alte Fahrer eines Ford war am Donnerstag, kurz nach 06:00 Uhr, auf der Kreisstraße 1020 von Möttlingen kommend in Fahrtrichtung Münklingen unterwegs. Vermutlich aufgrund überfrierender Nässe geriet er am Ortseingang im Bereich des Gefällstückes ins Rutschen und kam im weiteren Verlauf nach rechts in die dortige Böschung ab, wo er auf dem Dach liegend blieb. Glücklicherweise blieb der 36-Jährige unverletzt. An seinem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Zur Bergung des Unfallfahrzeugs musste die Strecke kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: