Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Pfullendorf

Handy gewaltsam entwendet - Zeugen gesucht

Am Freitagabend fand im Seepark Pfullendorf das Schlager-und Ballermannfestival statt. Einer 19jährigen Besucherin, welche sich ca. 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr vor der Bühne aufhielt, wurde das hochwertige Apple I-Phone aus der Hand gerissen. Aufgrund der Menschenmenge vor der Bühne war die Situation insgesamt unübersichtlich, was der unbekannte Täter offenbar zur Tatausführung nutzte. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Pfullendorf unter Tel. 07552-20160 in Verbindung zu setzen.

Pfullendorf

Alkoholisiert am Steuer

Am Samstagmorgen kurz vor 3 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der 24jährige Fahrzeugführer auf, welcher zunächst die Franz-Xaver-Heilig-Str. in Richtung Kreisverkehr/Überlinger Straße fuhr und anschließend auf dem Edeka Parkplatz einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Der Audi Fahrer war alkoholisiert unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Im nahegelegenen Krankenhaus wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein einbehalten.

Sigmaringen

Unfall mit Fahrerflucht - Hinweisgeber gesucht

Am Freitag kurz nach 16 Uhr kam es auf der Binger Straße, Höhe der Hausnummer 2 zu einem Verkehrsunfall. Ein ca. 9 bis 10 Jahre alter Junge (südländischer Teint) kippte beim Schieben seines Mountainbikes mit dem rechten Lenkerende gegen die Motorhaube eines soeben geparkten, braunen Pkw Kia, sodass Sachschaden entstand. Zwischen den Beteiligten kam es zu einem kurzen Gespräch. Die Pkw Lenkerin beabsichtigte zur weiteren Klärung polizeiliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Junge entfernte sich allerdings ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen über die Binger Straße in Richtung der Hornsteiner Straße. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sigmaringen unter Tel. 07571-104-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Hr. Dittrich
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.07.2019 – 18:26

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Wangen im Allgäu Ansprechen von Kindern Ein achtjähriger Junge berichtete am Donnerstagnachmittag zu Hause, dass er gegen 14.00 Uhr in der Johannes-Jung-Straße auf Höhe des Spielplatzes durch einen fremden Mann angesprochen worden sei. Der Schüler war auf dem Heimweg von der Schule. Der Mann habe dem Kind Süßigkeiten angeboten, wenn es mit zu dessen Auto komme. Das Kind beschrieb den Mann als ...

  • 26.07.2019 – 17:59

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Raubüberfall auf Tankstelle Ein unbekannter Mann überfiel in der Nacht zum heutigen Freitag gegen 03.00 Uhr eine Tankstelle in der Jahnstraße in der Südstadt. Der Unbekannte betrat die Tankstelle und erklärte der 33-jährigen Angestellten am Kassentresen, dass er bewaffnet sei und dass es sich um einen Überfall handle. Der Täter zeigte dem Opfer einen Zettel mit aufgeschriebenen ...