Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots) - Landkreis Ravensburg

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitag, gegen 21.30 Uhr auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Kisslegg und Leutkirch ereignete. Ein 29-jähriger Fahrer eines Pkw BMW befuhr die A 96 in nördlicher Richtung, kam aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammte in der Folge gegen die Leitplanken. Der Fahrer konnte nach erfolgter Untersuchung ohne festgestellte Verletzungen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der verunfallte Pkw musste über die Leitplanken gehoben und mittels Kran geborgen werden. Die Feuerwehr Kissleg war mit ca. 20 Einsatzkräften im Einsatz, weil aufgrund der Erstmeldung fälschlicherweise von einem brennenden Fahrzeug ausgegangen wurde.

Landkreis Konstanz

Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Radolfzell

Weil der Fahrer eines Renault-Twingo die Vorfahrtsregelung "rechts vor links" nicht beachtete, kollidierte er im Einmündungsbereich Strandbadstraße/Jahnstraße mit einem VW Polo und in der Folge mit einem entgegenkommenden VW-Multivan. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Landkreis Sigmaringen

Aufbruch von Baucontainer

Pfullendorf

Im Bereich einer Baustelle "Am Stadtgarten" verschaffte sich unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag gewaltsam Zugang zu einem Baucontainer, welcher als Büro- und Aufenthaltsraum dient. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist bisher nicht bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pfullendorf (Tel. 07552/20160) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: