Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots) -

   -- 

Wangen im Allgäu

Vermisster Mann zurückgekehrt

Ein aus einer Fachklinik abgängiger Mann hat am frühen Mittwochmorgen in Wangen zu einem Sucheinsatz von Rettungs- und Einsatzkräften gesorgt, wobei auch ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde im Einsatz waren. Da der Gesuchte jedoch gegen 08.30 Uhr selbstständig mit einem Stadtbus in die Klinik zurückgekehrt war, konnte die Suche schnell beendet werden.

Isny im Allgäu

Sachbeschädigung

Ein unbekannter Täter hat zwischen Sonntag, 20.15 Uhr und Montag, 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Schloss Neutrauchburg einen blauen Audi S5 zerkratzt und einen Sachschaden von rund 300 Euro verursacht. Zeugenhinweise zu dem Verursacher werden an den Polizeiposten Isny, Tel. 07562 97655 - 0, erbeten.

Aichstetten

Autofahrer schleudert gegen Lkw

Sachschaden von rund 30.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf der Autobahn 96. Zwischen den Anschlussstellen Aichstetten in Richtung Aitrach war ein 45-jähriger BMW-Fahrer auf der linken, regennassen Fahrspur wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und mit einen daneben fahrenden Sattelzug eines gleichaltrigen Lenkers kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw nach links abgewiesen, war in der Folge gegen die Mittelleitplanke geprallt und auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Pkw, an dem Totalschaden entstand, musste anschließend von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Purath

Tel. 07531 995 - 1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: