Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Singen

Exhibitionist

Ein Exhibitionist trat am Freitagabend im Bereich des Laga Turms in Singen gegenüber einer Frau auf und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die 19-Jährige war gegen 19:30 Uhr zu Fuß auf einem Fußweg im Bereich des Laga Turms unterwegs. Kurz vor dem Turm bemerkte die Frau einen Mann im Turminnern im Bereich der ersten Halbetage. Dieser Mann zeigte der Frau sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Frau flüchtete hierauf und verständigte die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zu Ergreifung des Täters. Dieser wird als etwa 30 bis 35 Jahr alt beschrieben. Er war bekleidet mit einem dunklen Oberteil sowie einer blau-weiß gemusterten Dreiviertelhose. Zeugen, welche Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Konstanz, Telefon 078531/995-0, in Verbindung zu setzen.

Rielasingen-Worblingen

Einbruch

Unbekannte Täter brachen im Verlauf des Freitagvormittags in ein Einfamilienhaus in Rielasingen ein und entwendeten Schmuck. Die Einbrecher versuchten zunächst eine Terrassentüre an dem Im Hasel gelegenen Wohnhaus aufzuhebeln. Als dies nicht gelang hebelten die Täter ein in Kippstellung befindliches Fenster auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Dort durchsuchten die Einbrecher verschiedene Räume und entwendeten Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: