Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bodenseekreis Radfahrer als Exhibitionist unterwegs

Salem (ots) - Eine Fußgängerin wurde am Samstag, gegen 19.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Grasbeuren und Ahausen von einem Radfahrer erschreckt. Als der Radfahrer an der Frau vorbeifuhr, entblößte er sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Auch wurde die Frau von dem jungen Mann angesprochen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 16-18 Jahre alt, normale Gestalt, kurze dunkle Haare, braungebrannt

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: