Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg Fahrzeugdiebstahl

Horgenzell (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag wurde in der Straße "Am Tobel" ein schwarzer Mercedes-Sprinter entwendet. Als der Eigentümer am Samstagvormittag nach seinem Pkw schauen wollte, konnte er nur noch den Fahrzeuganhänger feststellen, der zuvor angekoppelt gewesen war. Offenbar wurde dieser von den Tätern nicht benötigt und zurückgelassen. Personen, welche im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ravensburg (Tel.: 0751/8030) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: