Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots) -

   -- 

Fronreute

Unfallflucht

Ein in der Schwommengasse kurz vor der Einfahrt zum Dornachweg geparkter Fiat Punto wurde vermutlich im Zeitraum von Sonntag, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 11.15 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren, der sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. An dem Pkw wurden der linke hintere Kotflügel sowie der linke Außenspiegel beschädigt. Der verursachte Sachschaden ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise zum Verursacher werden an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803 - 6666, erbeten.

Purath

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: