Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Radolfzell

Gebäudebrand

Sachschaden in zumindest fünfstelliger Höhe ist am Mittwochmorgen bei einem Gebäudebrand am Bahnhofsplatz entstanden. Das von Zeugen bemerkte Feuer dürfte nach den ersten Feststellungen im Dachgeschoss des Gebäudes aus noch unklarer Ursache ausgebrochen sein. Eine Bewohnerin des ansonsten leerstehenden Gebäudes konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Von der mit zahlreichen Einsatzkräften ausgerückten Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Beamte des Polizeireviers Radolfzell und Kriminaltechniker haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Während der Löschmaßnahmen musste der Brandort abgesperrt werden. Dabei kam es auch zu Behinderungen beim Busverkehr der nahegelegenen Haltestellen.

Hohenfels

Gegen Verkehrsschild gefahren

Sachschaden in Höhe von rund 2.300 Euro verursachte ein 22-jähriger Lenker eines Honda am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr auf der L 194. Nach dem Ausfahren aus einem Kreisverkehr zwischen Kalkofen und Selgetsweiler kam der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor vermutlich aufgrund eines Schlaglochs die Kontrolle über seinen Pkw und prallte frontal gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer blieb unverletzt.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: