Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Pressemitteilungen für den Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots) -

   -- 

Ravensburg

Männer gehen aufeinander los

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in der Nacht auf Sonntag, gegen 00.50 Uhr, in der Möttelinstraße. Nach einem verbalen Streit gingen die beiden Beteiligten mit ihren Fäusten und Fußtritten aufeinander los. Ein Mann musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Wangen im Allgäu

Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro verursachte ein unbekannter Fahrer eines Lkw der Marke Iveco bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, gegen 17.40 Uhr, auf dem Parkplatz Humbrechts an der A96. Der Iveco-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke gegen eine dahinter geparkte Sattelzugmaschine der Marke Renault eines 45-Jährigen. Nachdem die beiden Beteiligten kurz miteinander gesprochen hatten, fuhr der Iveco-Fahrer, als dieser seine Papiere holen wollte, unvermittelt los und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen polnischen Klein-Lkw der Marke Iveco, 3,5 Tonnen mit dem Kennzeichen LU9119S. Der Unbekannte soll zirka 25 Jahre alt, kurzes blondes Haar und schlanker Statur sein. Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Kißlegg, Tel. 07563 9099 - 0, erbeten.

Purath

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: