Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bereich Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Liebenau

Von Probefahrt nicht zurückgekehrt

Eine Probefahrt hat offenbar ein 47-Jähriger am 22.07.16 um 11.20 Uhr genutzt, um sich mit einem weißen Volvo XC 60 abzusetzen. Nachdem er sich zunächst von einem Mitarbeiter eines Autohauses beraten ließ, wurde ihm das Fahrzeug zu einer Probefahrt überlassen. Als er nicht mehr zum Autohaus zurückgekehrte, wurde die Polizei verständigt. Die weiteren Ermittlungen werden durch Beamte des Polizeipostens Meckenbeuren geführt.

Rückfragen bitte an:
Schnurer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: