Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Sigmaringen

Renitenter Gast

Äußerst unflätig und renitent verhielt sich ein Gast um 20.00 Uhr in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße. Aufgrund seines Verhaltens wurde der 56-Jährige zunächst durch den Wirt, sowie im weiteren Verlauf durch die hinzugerufenen Polizeibeamten des Lokals verwiesen. Als der Mann gegen 21.00 Uhr erneut die Gaststätte betreten wollte, musste der sichtlich alkoholisierte 56-Jährige, wie bereits zuvor angedroht, in Gewahrsam genommen werden. In diesem Zusammenhang beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach.

Sigmaringen

Diebstahl aus Pkw

Einen Korb mit diversen Gegenständen wurden in der vergangenen Nacht zwischen 23.00 Uhr und 04.30 Uhr aus einem geparkten Pkw in der Bahnhofstraße entwendet. Außer einem MP3-Player konnten im näheren Umfeld durch die hinzugerufenen Polizeibeamten sämtliche Gegenstände wieder aufgefunden werden. Im Verlauf einer Personenkontrolle um 06.30 Uhr im Bereich Mühlbergstraße konnte schließlich auch der Player bei einem 28-jährigen Mann aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:
Schnurer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: