Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Singen

Auseinandersetzung wegen Vorfahrtsregelung

Noch nicht völlig geklärt sind die Umstände zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Pkw-Insassen, welche am Freitagabend in Singen offenbar wegen unterschiedlichen Ansichten zur bestehenden Vorfahrtsregelung stattfand. Eine 44-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Audi A4 gegen 19.25 Uhr den Primelweg und wollte in die Worblinger Straße einbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Ford Focus die Worblinger Straße in Richtung Georg-Fischer-Straße. Als die Autolenker im Einmündungsbereich Worblinger Straße / Primelweg zusammentrafen, kam es zwischen der Audifahrerin und den beiden Insassen im Ford Focus zu verbalen Streitigkeiten über die dortige Vorfahrtsregelung. Im weiteren Verlauf eskalierte die Streitigkeit und es kam zwischen der Audifahrerin und der 41-jährigen Beifahrerin im Ford Focus zu Tätlichkeiten. Anschließend soll noch ein weiterer 35-jähriger Mann hinzugekommen sein, welcher den Fahrer des Ford Focus durch das geöffnete Seitenfenster angriff. Hierbei zog sich der 35-jährige Angreifer Verletzungen zu, als er während seiner Attacke stürzte. Sowohl der 35-jährige Mann, als auch die 41-jährige Beifahrerin im Ford Focus mussten sich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Singen in Verbindung zu setzen.

Gestürzter Radfahrer

Konstanz

Schwere Verletzungen erlitt ein 80-jähriger Pedelec-Fahrer, welcher am Samstagvormittag in Konstanz stürzte. Der Mann befuhr gegen 10.20 Uhr die Schwaketenstraße in Richtung Benedikt-Baur-Straße. Aus ungeklärter Ursache kollidierte der Mann mit seinem Pedelec mit einer Warnbake. Dies führte dazu, dass der Mann nach vorne über sein Fahrrad fiel und auf die Straße stürzte. Hierbei erlitt der 80-jährige schwere Verletzungen und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: