Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Isny im Allgäu

Pkw überschlägt sich

Ein 18-Jähriger befuhr am Sonntag mit einem VW Caddy die B 12 von Isny kommend in Richtung Kempten. Im Fahrzeug befanden sich noch ein 18-jähriger Beifahrer sowie zwei 17 Jahre alten Begleiterinnen. Kurz nach 16.15 Uhr kam der Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Von der dortigen Böschung wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße abgewiesen. Es überschlug sich in der Folge und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Alle vier Fahrzeuginsassen mussten in umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden. Zum Ausmaß der Verletzungen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das Fahrzeug wurde total zerstört. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei wurde bei der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Isny mit 14 Einsatzkräften unterstützt.

Rückfragen bitte an:
Seelig, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: