Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg Unfall mit Fahrschulauto

Leutkirch (ots) - Während der Prüfungsfahrt mit einem Fahrschulauto kam es am Freitag gegen 11.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Der 18-jährige Fahrschüler befuhr mit dem Fahrschulauto die Brühlstraße in Richtung Wurzacher Straße. Bei Gegenverkehr versuchte der Fahrschüler nach rechts auszuweichen und es kam hierbei zu einem Streifvorgang mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Am Fahrschulauto wurde hierbei der rechte Außenspiegel leicht beschädigt. Als der Fahrlehrer mit Fahrschüler nach kurzer Zeit an den Unfallort zurückkehrte, konnte der geparkte Pkw, an dem vermutlich der linke Außenspiegel beschädigt sein dürfte, nicht mehr festgestellt werden. Aus welchen Gründen das Fahrschulauto zunächst weiterfuhr und nicht anhielt, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der unbekannte Eigentümer des beschädigten Fahrzeuges wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Leutkirch (Tel. 07561/84880) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: