Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen Unfall mit Sachschaden

Pfullendorf (ots) - In der Gartenstraße kam es am Freitag gegen 17.30 Uhr zu einem Streifvorgang, als die 81-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat Gartenstraße an einem geparkten Pkw vorbeifuhr. Am Pkw Fiat wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Als die Unfallverursacherin nach einer kurzen Abwesenheit an die Unfallstelle zurückkehrte, konnte sie den von ihr beschädigten hellen Pkw nicht mehr feststellen. Offenbar war der Fahrer weggefahren ohne den Schaden an der linken Fahrzeugseite bemerkt zu haben. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeuges wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pfullendorf (Tel. 0755220160) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: