Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Auffahrunfall

Friedrichshafen

Jeweils ca. 2.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Donnerstagmorgen gegen 06.45 Uhr auf der Albrechtstraße an zwei Lastzügen. Mit seinem Sattelzug in Richtung Werastraße fahrend hielt ein 29-Jähriger vor der Rot zeigenden Ampel an der Kreuzung mit der Hochstraße an. Ein mit seinem Sattelzug nachfolgender 36-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Unfall auf Parkplatz

Uhldingen-Mühlhofen

Ca. 1.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstag gegen 12.00 Uhr bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Straße Krummes Land am Smart einer 49 Jahre alten Frau. Die 49-Jährige war rückwärts von einem Stellplatz ausgefahren und wollte auf der Erschließungsstraße gerade vorwärts losfahren, als eine rückwärts ausparkende gleichaltrige Frau mit ihrem Chrysler gegen das Heck des Smarts fuhr. Die Chrysler-Fahrerin hatte den Smart übersehen, am Chrysler entstand ca. 500 Euro Sachschaden.

Verkehrsunfall

Hagnau

Ca. 2.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstagabend gegen 17.00 Uhr am BMW einer 31-Jährigen. Ein 28-Jähriger rangierte mit seinem Fiat Scudo rückwärts vor einem Anwesen an der Hauptstraße und stieß mit dem Heck gegen den BMW der vorbeifahrenden 31-Jährigen. Am Fiat entstand kein Sachschaden.

Verkehrsunfall

Friedrichshafen

Verletzungen zog sich ein 54 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr im Kreisverkehr am Kreuzungspunkt Wera- / Eugenstraße zu, ferner entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden. Der Rollerfahrer fuhr auf der Werastraße in den Kreisverkehr ein und wurde von einem mit seinem BMW von der Eugenstraße einfahrenden 42-Jährigen übersehen, worauf die beiden Fahrzeuge im Kreisverkehr miteinander kollidierten und der Rollerfahrer stürzte. Ein Rettungswagenteam brachte den Verletzten ins Klinikum Friedrichshafen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: