Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Zusammenstoß

Konstanz (ots) - Weil ein Autofahrer aus unbekannter Ursache auf der Landesstraße 219, zwischen der Zufahrt zur Mainau und dem Kreisverkehr bei Litzelstetten nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs fuhr, sind am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos konnte die Kollision nicht verhindern. Er erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen war an der Unfallstelle. Ein Transport in ein Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich. An beiden Autos entstand vermutlich Totalschaden in Höhe von insgesamt zirka 10 000 Euro.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: