Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Zusammenstoß

Ravensburg (ots) - Ein Kleinbus und ein Auto sind am Sonntag, gegen 00.15 Uhr, an der Einmündung Meersburger Straße/Georgstraße zusammengestoßen. Nachdem er kurz angehalten hatte, fuhr der Fahrer des Kleinbuses trotz roter Ampel von der Georgstraße in die Meersburger Straße ein. Dabei kollidierte er mit dem aus der Weststadt kommenden Auto. Im Auto wurden vier Insassen leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Es entstanden zirka 35 000 Euro Sachschaden.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: