Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Unfallflucht

Herbertingen

Polizeibeamte nahmen Ermittlungen auf, nachdem am Montagvormittag angezeigt worden war, dass ein Fahrzeug auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Binzwangen und Herbertingen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen sein muss und einen Baum und ca. 20 Meter Buschwerk beschädigte. Der Sachschaden wurde mit ca. 800 Euro beziffert. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Polizeibeamte fanden am Unfallort Scheinwerfer- und Kunststoffteile, die sie einem VW-Bus zuordnen konnten. Ermittlungen führten zu einem 30-Jährigen, der am Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr, den Fahrbahnverlauf falsch einschätzte und von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer und ein Beifahrer wurden leicht verletzt, am VW-Bus entstand durch die Kollision ca. 15.000 Euro Sachschaden.

Unfall beim Wenden

Neufra

Ca. 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag, gegen 08.30 Uhr, als ein 49-Jähriger mit seinem Lastzug im Bereich der Einmündung Bergstraße / Höhenweg wendete und gegen eine Straßenlaterne fuhr.

Verkehrsunfall

Stetten a.k.M.

Ca. 7.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, an der Kreuzung Haupt- / Lager- / Alb- / Storzinger Straße. Ein mit seinem Peugeot auf der Storzinger Straße ortsauswärts fahrender 50-Jähriger hielt zunächst an der Kreuzung mit der Lagerstraße an und fuhr danach geradeaus weiter in Richtung Albstraße. Ein mit seinem VW auf der Albstraße ortseinwärts fahrender 20-Jähriger hielt zunächst auch an, bog dann aber nach links auf die Lagerstraße ein. Hierbei stieß er mit seiner rechten vorderen Fahrzeugecke gegen die linke vordere Ecke des Peugeot.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: