Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Tödlicher Verkehrsunfall

Leutkirch (ots) - Tödlicher Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag auf der L260 zwischen Leutkirch und Altmannshofen ein junger Mann tödlicher verletzt worden. Der 20-jährige Mann befuhr gegen 17.50 Uhr die L260 von Leutkirch kommend in Richtung Altmannshofen. Hierbei geriet er auf Höhe Nibelhöfe mit seinem Opel Corsa nach rechts von der Fahrbahn. Als der junge Fahrer gegensteuerte, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort schanzte das Fahrzeug über einen kleinen Abhang und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige musste durch die Feuerwehr Leutkirch aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Er erlag allerdings noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: