Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg Brandalam im Thermalbad

Aulendorf (ots) - Am Samstag gegen 21.00 Uhr wurde in einem Thermalbad in Aulendorf ein Brandmeldealarm ausgelöst. Nachdem im Schaltschrank des dortigen Technikraumes eine Sicherung durchschmorte, kam es im Treppenhaus und dem Gastronomiebereich des Bades zu einer Rauchentwicklung. Vorsorglich wurde daraufhin der Badebetrieb eingestellt. Alle Badegäste, es handelte sich um etwa 280 Personen, konnten die Therme unverletzt verlassen. Von Kräften der FFW Aulendorf wurde das Gebäude durchlüftet. Der Rettungsdienst und das DRK übernahmen vor Ort die Betreuung einzelner Gäste.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: