POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Eigeltingen/Honstetten - Einbruch in Firmengebäude

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch eine unbekannte Täterschaft in der Liptinger Straße in Honstetten ein Einbruch in ein Firmengebäude verübt. Die Eingangstüre wurde aufgehebelt und aus dem Büro wurden mehrere LED-Taschenlampen im Gesamtwert von etwa 800 Euro, Bargeld in Höhe von etwa 800 Euro und 300 Schweizer Franken sowie eine Flasche Weißwein entwendet. Die unbekannte Täterschaft hatte ihr Fahrzeug vermutlich im Öschleweg abgestellt und entfernte sich nach dem Einbruch von Honstetten in Richtung Liptingen. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Stockach unter der Tel.-Nr. 07771 93910 erbeten.

Konstanz - Schlägerei am Bahnhof

Am Samstagabend gegen 20 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen am Bahnhof in Konstanz. Ein 38 jähriger alkoholisierter Mann welcher in Begleitung von zwei weiteren Personen war, pöbelte eine andere Personengruppe an und beleidigte diese. Der Mann wurde dann von einem unbekannten Mann aus der Personengruppe heraus angegriffen und dieser schlug den Kopf des Mannes gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Im Anschluss flüchtete die Personengruppe mit dem unbekannte Täter unerkannt. Der Mann verlor durch den Schlag auf den Kopf das Bewusstsein und wurde zur medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Konstanz verbracht. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Konstanz unter der Tel.-Nr. 07531 995 2222 erbeten.

Allensbach - Sachbeschädigung an Polizeidienstfahrzeug

Am Sonntag gegen 01:00 Uhr entwendete eine unbekannte Täterschaft den Mercedesstern an einem Polizeidienstfahrzeug. Das Einsatzfahrzeug war zur Tatzeit in der Schmittengasse vor dem Polizeiposten in Allensbach geparkt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Konstanz unter der Tel.-Nr. 07531 995 2222 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: