FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Ravensburg

Einbruch

Ein unbekannter Täter betrat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch die vermutlich unverschlossene Eingangstüre ein am Hirschgraben gelegenes Gebäude und verschaffte sich im Erdgeschoß durch Aufhebeln der Eingangstüre Zugang zu einem Büroraum. Eine weitere Türe konnte nicht geöffnet werden, so dass der Täter die Tathandlung abbricht. Entwendet wurde nichts. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Isny

Fußgänger bei Verkehrsunfall getötet, -Zeugenaufruf-

Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger getötet wurde kam es am 30.12.2015 um 10.25 Uhr in der Adlerstraße. Der Fahrer eines Kastenlastwagens bog vom Göckelweg in die Adlerstraße ab. Hierbei wurde aus bislang nichtbekannten Umständen ein 51-jähriger Fußgänger mit der rechten Fahrzeugseite erfasst und im weiteren Verlauf mit dem rechten Hinterrad überrollt. Der Fußgänger wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum eingeliefert, wo er heute Morgen verstarb. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Klärung des Unfallhergangs betraut. Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Ravensburg Tel.: 0751 803-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Schnurer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: