Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Brand in Tiefgarage

Weingarten (ots) - Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Freitag, gegen 16.00 Uhr, in der Tiefgarage Löwenplatz. Nachdem der Fahrer eines Kleinbusses geparkt und sein Fahrzeug verlassen hatte, begann es kurze Zeit später zu brennen. Das Feuer wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Weingarten gelöscht. Zu Personenschaden kam es nicht. Am Fahrzeug entstanden 5 000 Euro Sachschaden. Wände der Tiefgarage wurden stark verrußt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Weiterer Sachschaden entstand nicht.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: