Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Ravensburg

Dachträger von Pkw abgerissen

Ein 48-jähriger Fahrzeuglenker vergaß am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr bei der Einfahrt zum Parkdeck eines Einkaufscenters in der Ulmer Straße den auf dem Dach montierten Fahrradträger. Er blieb nun mit den drei dort montierten Rädern an der Höhenkontrolle hängen, wobei der komplette Dachträger mitsamt Fahrrädern vom Dach gerissen wurde. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker erkannte die Situation zu spät und prallt mit dem Fahrzeugdach gegen die nun herabhängende Warnbarke. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5000 Euro.

Schmid

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: