Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Meßkirch

Unbekannte Täterschaft entwendete in der Nacht von Samstag auf Pfingstsonntag bei einem Einkaufsmarkt in der Grabenbachstraße ca. 30 Einkaufswagen, von denen ein Teil unweit wieder aufgefunden werden konnte. Ein Tatzusammenhang dürfte mit Beschädigungen an zwei Verkehrszeichen am Kreisverkehr Bahnhofstraße/Mengen Straße, sowie einer Gartenzaunbeschädigung in der Grabenbachstraße, gegeben sein. Der Sach- als auch der Diebstahlsschaden konnte noch nicht festgestellt werden.

Sigmaringen

Zu einem Garagenbrand kam es am Sonntag gegen 14.50 Uhr in der Straße "Im Öschle". Aus derzeit unbekannter Ursache brach ein Feuer aus, der die Garage bis auf die Grundmauern und einen angrenzenden Holzunterstand abbrennen ließ. Die auf dem Dach installierte Photovoltaik- Anlage brannte ebenfalls. Zu Personenschaden kam es nicht. Der Brandschaden insgesamt wurde auf ca. 70 000 beziffert.

Stihl, Tel.: 07531/995-3355

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: