Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Einbruch

Stockach

Zwischen Freitagabend und Sonntagabend drangen unbekannte Täter über den Ökonomiebereich in ein landwirtschaftliches Anwesen in Wahlwies ein und hebelten eine Verbindungstüre zum Wohnbereich auf. Als der oder die Täter wohl feststellen musste, dass das Anwesen unbewohnt ist, wurde von der Durchsuchung der noch dort gelagerten Kartons und Restmöbel abgesehen. Entwendet wurde nichts, jedoch entstand ca. 400 Euro Sachschaden.

Verkehrsunfall

Öhningen

Ca. 1.600 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntagvormittag, gegen 11.00 Uhr, in Hemmenhofen. Infolge eines Fahrfehlers kam ein 34 Jahre alter Fahrer eines BMW beim Befahren der Hauptstraße auf den Bordstein und prallte anschließend gegen einen Gartenzaun.

Vorfahrtunfall

Hilzingen

Ein 46 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Vito fuhr am Sonntagvormittag, gegen 09.45 Uhr, von der Hauptstraße in die vorfahrtsberechtigte Gottmadinger Straße ein und war hierbei der Auffassung, dass es schon noch vor einem dort herannahenden Kia Picanto reichen würde. Es reichte jedoch nicht mehr, worauf die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Am nicht mehr fahrbereiten Kia entstand ca. 3.000, am Mercedes ca. 1.000 Euro Sachschaden.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: