Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Verkehrsunfall

Illmensee

Bei unklaren Fahrbahnverhältnissen nahe dem Gefrierpunkt, fuhr ein 19 Jahre alter Fahrer eines Toyota am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, auf der Landesstraße 201 b von Ruschweiler in Richtung Denkingen. In einer scharfen Rechtskurve, im Bereich der Einmündung der Kreisstraße 8270 (beim Gampenhof) , kam der Pkw mit nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich 20 Meter neben der Fahrbahn, auf der Fahrerseite liegend, auf einem Acker zum Stillstand. Alle drei Insassen waren angegurtet und erklärten nicht verletzt zu sein, offensichtliche Verletzungen konnten auch nicht festgestellt werden. Am älteren Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Verkehrsunfall

Hohentengen

Ca. 500 Euro Sachschaden entstand am Citroen einer 60 Jahre alten Frau bei einem Unfall, bei dem der Unfallgegner einfach weiter fuhr. Am Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr, auf der Landesstraße 279 zwischen Völlkofen und den Birkhöfen (Fahrtrichtung Tafertsweiler) fahrend, kam der Frau ein Fahrzeug entgegen, das die rechte Fahrbahnseite nicht einhielt. In der Folge streiften sich die linken Außenspiegel, wodurch der Spiegel am Citroen komplett abgerissen wurde. Nach erstem Erschrecken wendete die Geschädigte ihren Pkw und fuhr in die Richtung ihres Unfallgegners nach Völlkofen, konnte den Unfallgegner aber nicht mehr erkennen. Mögliche Hinweise auf den Verursacher werden ans Polizeirevier Saulgau, Tel. 07581 / 4820, erbeten.

Unfall beim Ausparken

Bad Saulgau

Ca. 3.000 Euro Sachschaden entstand am Mittwochvormittag, gegen 10.00 Uhr, als eine 26 Jahre alte Frau mit ihrem Fiat Punto rückwärts aus einem Stellplatz des Parkplatzes beim Buchauer Amtshaus ausparkte und gegen einen verkehrsbedingt hinter ihr wartenden Toyota fuhr.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: