Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Radolfzell -Tödlicher Verkehrsunfall-

Konstanz (ots) - Eine Fußgängerin ist am Freitagabend in Radolfzell beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Die 67-jährige Frau überquerte gegen 17.30 Uhr die Radolfzeller Straße von der Gustav-Troll-Straße kommend im Bereich der Einmündung. Kurz bevor die Frau die gegenüberliegende Seite der Straße erreicht hatte, wurde sie durch das Auto einer ortsauswärts fahrenden 46-jährigen Autofahrerin erfasst. Die Fußgängerin wurde bei dem Aufprall tödlich verletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: