Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Meßkirch

Gestürzte Fußgängerin

Leichte Verletzungen an der Schulter hat sich eine 79-jährige Fußgängerin am Mittwoch, gegen 10.55 Uhr, bei einem Unfall in der Grabenbachstraße zugezogen. Die Straße ist wegen Arbeiten für den Fahrzeugverkehr gesperrt, muss jedoch weiterhin für Fußgänger begehbar sein. Zum Unfallzeitpunkt stolperte die Fußgängerin über eine über den Platz gespannte Schnur und stürzte.

Ostrach

Verkehrsunfall

Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand am Mittwochmorgen, gegen 10.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280. Eine gerade 18 Jahre alte Fahrerin eines VW Polo fuhr von Ostrach in Richtung Spöck und fuhr im 70 km/h Bereich im Bereich der Abzweigung nach Dichtenhausen in einer Rechtskurve geradeaus und kam dann links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie zunächst gegen einen Vorwegweiser und anschließend frontal gegen einen Baum. Die angegurtete 18-Jährige konnte selbstständig das Auto verlassen. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung und Prellungen und wurde nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Laut ihren Angaben fuhr sie zum Unfallzeitpunkt 70 km/h und hantierte am Radio, so dass sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Verkehrsunfall -bitte Zeugenaufruf-

Mengen

Ca. 2.200 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall zwischen zwei Pkw am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, an der Einmündung Haupt- / Kreuzstraße. Hierbei wurden der VW eines 18-Jährigen an der Front und der Audi eines 42-Jährigen auf der rechten Seite beschädigt. Mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten Kontakt mit dem Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581 / 4820, aufzunehmen.

Waibel / Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: