Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Sachbeschädigung

Friedrichshafen

Unbekannte Täter beschädigten am Sonntagmorgen, gegen 06.00 Uhr, einen geparkten VW rundherum und verursachten ca. 2.600 Euro Sachschaden. Gegen 09.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz eines Discountmarktes an der Siemensstraße die Scheinwerfergläser und die Rückleuchten eingeschlagen und die Reifen abgestochen wurden. Vor Ort stelle sich heraus, dass auch die Windschutzscheibe und das Dach beschädigt wurden. Zeugen vernahmen gegen 06.00 Uhr Geräusche, konnte sie aber nicht zuordnen. Weitere dort geparkte Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss -bitte Zeugenaufruf-

Friedrichshafen

Mehrere tausend Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntagabend, gegen 18.45 Uhr, auf der Kreisstraße 7725 zwischen Ailingen und Hirschlatt, bei dem ein BMW und ein Hyundai im Gegenverkehr miteinander kollidierten. Beim 41 Jahre alten Fahrer des BMW wurde ein Atemalkoholgehalt von nahezu drei Promille festgestellt, worauf eine ärztliche Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme seines Führerscheins folgten. Mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten Kontakt mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541 / 7010, aufzunehmen.

Einbruch

Langenargen

Über die Kunststofffolie eines Gewächshauses verschaffte sich ein Einbrecher, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, Zugang zum Büro einer Gärtnerei. Mit einem Hebelwerkzeug wurde versucht eine Türe aufzubrechen, schließlich aber die Glasfüllung eingeschlagen, worauf die Türe geöffnet werden konnte. Beim Durchsuchen des Büros fiel dem oder den Tätern ein überschaubarer Bargeldbetrag in die Hände.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: