Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen

Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Rückwärtsfahren ist ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Zeit von Montagmittag, 12.00 Uhr bis Dienstagmorgen, 06.00 Uhr gegen den Frontbereich eines vor dem Gebäude Gustav-Bregenzer-Straße 6 abgestellten Ford Focus geprallt und hat anschließend das Weite gesucht, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von rund 1.500 Euro zu kümmern. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571-104220.

Leibertingen

Gestürzter Motorrollerfahrer

Zum Glück keine schweren Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Rollerfahrer am Dienstagabend, gegen 18.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Leibertingen zugezogen. Der Jugendliche hatte mit seinem Mofaroller die Rathausstraße befahren und nach rechts in die Zimmernstraße einbiegen wollen. Als ihm während der Kurvenfahrt ein Autofahrer entgegenkam, erschrak der 16-Jährige derart, dass er zu stark abbremste. Der Motorroller rutschte deshalb weg und kam auf der Gegenfahrspur zum Liegen, wo der Pkw-Lenker noch rechtzeitig anhalten konnte. Bei seinem Sturz erlitt der Jugendliche Schürfwunden und Prellungen, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: