Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

Ostrach (ots) - Einen glücklichen Ausgang nahmen die Suchmaßnahmen nach dem 61-jährigen Mann, der seit gestern Vormittag aus Ostrach vermisst worden war. Der Vermisste, der bei einem Spaziergang die Orientierung verloren hatte, wurde gegen 11.40 Uhr von Bewohnern eines Wohnhauses in Ertingen/Landkreis Biberach im Garten sitzend aufgefunden. Der 61-Jährige, dem es gesundheitlich gut geht, konnte zwischenzeitlich in die Obhut der Angehörigen übergeben werden.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: