Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Straßenverkehrsgefährdung -bitte Presseaufruf nach Zeugen und Geschädigten- Gammertingen

Ein 35 Jahre alter Fahrer eines schwarzen Renault Kangoo (mit Aufschrift eines Reifenhandels) fuhr am Freitagabend, gegen 17.10 Uhr auf der Europastraße bergauf. Zwischen den Einmündungen Achalm- und Neufraer Straße kam ihm ein schwarzer Mercedes CLS mit Balinger Kennzeichen entgegen, der unmittelbar vor dem Renault auf die Gegenfahrbahn gesteuert wurde. Der Renault-Fahrer erschrak und bremste ab. Im letzten Augenblick wurde der Mercedes wieder nach rechts gelenkt. Mögliche Zeugen dieses Verkehrsvorgangs und mögliche Geschädigte, die hinter den beteiligten Fahrzeugen gefahren sind und teilweise bremsen mussten, werden gebeten Kontakt mit dem Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574 / 9211687, aufzunehmen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: