Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Unfall Konstanz

Ein 72 Jahre alter Fahrer eines Renault Kangoo bog am Freitag, gegen 17.00 Uhr, vom Buhlenweg nach links in die Schwaketenstraße ein und beschleunigte sein Fahrzeug. Zur gleichen Zeit überquerten vier junge Mädchen die Schwaketenstraße von links nach rechts. Der Renault-Fahrer bremste, als er die Gruppe erkannte, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Kinder wurden von dem Pkw auf die Fahrbahn gestoßen, wobei sich eine 14-Jährige eine Platzwunde am Kopf zuzog und leicht verletzt wurde.

Bezikfoer 0173 / 1580004

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: