Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Unfall Sigmaringen

Ein 43 Jahre alter Fahrer eines Renault Espace fuhr am frühen Aschermittwochmorgen, gegen 00.15 Uhr, auf der B 463, kam im Bereich der Abfahrt des Gemeindeverbindungswegs nach Laiz rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die mehrere Meter abfallende Böschung hinunter und kam im angrenzenden Wald zum Stehen. Am Pkw-Kombi entstand ca. 1500 EUR Sachschaden.

Unfall Pfullendorf

Ein ortsunkundiger 44 Jahre alter Fahrer eines Müllfahrzeugs bog am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, von der Landesstraße 268 ab und kam auf der Zufahrtsstraße zum Schönbrunner Hof unachtsam auf das rechte Bankett. Das durchfeuchtete Bankett sackte unter der schweren Last des Müllfahrzeugs ab, worauf der Müllwagen in den Straßengraben abrutschte. Am Bankett entstand ca. 500 EUR, am Müllfahrzeug nicht bezifferbarer Sachschaden. Das schräg hängende Müllfahrzeug wurde bis zum Aschermittwochvormittag gegen Umkippen gesichert und am Vormittag geborgen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: