Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Wangen Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Ein Sachschaden von insgesamt zirka 11.000 Euro entstand am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr auf der Ravensburger Straße an der Einmündung zum Wermeisterweg. Ein 21 Jahre alter Fahrer eines Hondas wollte nach links auf den Wermeisterweg abbiegen und hielt seinen Pkw bis zum Stillstand an. Der Bremsvorgang wird von einem hinter ihm fahrenden 19-jährigen Peugeot-Lenker rechtzeitig bemerkt, jedoch nicht von einem 37 Jahre alten Fahrer eines hinter dem 19-Jährigen befindlichen BMW mit Anhänger (aufgeladenes Motorrad), so dass es zur Kollision kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot auf den Honda geschoben. Ebenfalls unachtsam dürfte ein hinter dem BMW fahrender 68 Jahre alter Skoda-Lenker gewesen sein, der die Kollision des BMW mit Anhänger vor ihm zu spät erkannt hatte und auf den Anhänger stieß. Keine der beteiligten Personen wurde verletzt.

Leutkirch Spiegelstreifer begeht Unfallflucht - Zeugen gesucht -

Eine aufmerksame 20 Jahre alte Pkw-Lenkerin bemerkte am Freitagmorgen gegen 09.00 Uhr auf der Kurzen Straße an der Engstelle an der Eschachbrücke, dass ein ihr entgegenkommender Pkw-Lenker (20-Jährige fuhr in Richtung Brühlstraße) mit seinem rechten Außenspiegel den linken Spiegel eines geparkten Audi A3 streifte und beschädigte. Ohne sich um den Unfall gekümmert zu haben, setzte der bislang unbekannte Fahrer seine Fahrt fort. Nach Angaben der Zeugin handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen kleineren Pkw, eventuell um einen Kombi, mit weißer Lackierung und auffallender Werbung. Die seitliche Aufschrift am Pkw war in den Farben blau und rot, vorwiegend blau. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Leutkirch entgegen, Tel.: 07561/8488-3333.

Dirolf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: