Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Unfall -bitte Presseaufruf nach Geschädigtem- Meßkirch Beamten des Polizeipostens Meßkirch wurde am Montagnachmittag mitgeteilt, dass ein 78 Jahre alter Fahrer eines Opels gegen 12.50 Uhr, auf der Stockacher Straße stadteinwärts gefahren sei. Kurz vor dem Adlerplatz sei er in Höhe des Anwesens Stockacher Straße 3 etwas weit nach rechts gekommen und habe mit dem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines auf einem Stellplatz entlang der Fahrbahn geparkten Pkw gestreift. Polizeibeamte fuhren zum Unfallort, fanden dort aber keinen geparkten Pkw mehr vor. Der Besitzer des gestreiften dunklen Pkw wird gebeten sich mit dem Polizeiposten Meßkirch, Tel. 07575 / 2838, in Verbindung zu setzen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: