Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Gammertingen Kaminbrand

Zu einem Kaminbrand musste die Feuerwehr am Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr in den Ulmenweg ausrücken. Nachdem der Wohnungsinhaber seinen Holzofen entzündete, dürfte der im Kamin befindliche Glanzruß in Brand geraten sein. Unter Aufsicht der Feuerwehr wurde der Kamin kontrolliert ausgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Messkirch Verkehrsunfall

Der Lenker eines VWs dürfte am Samstag, gegen 18.15 Uhr in der Grabenbachstraße beim Ausparken einen abgestellten Renault übersehen haben. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 4000.-Euro.

Sigmaringen Verkehrsunfall

Vorfahrtsverletzung dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Samstag, gegen 20.15 Uhr am Kreisverkehr in der Laizer Straße ereignete. Der Lenker eines aus Richtung Innenstadt kommenden Audi A4 fuhr in den Kreisverkehr ein und dürfte hierbei einen bereits im Kreisverkehr befindlichen Audi 80 übersehen haben. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von rund 4000.-Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Keiner der Beteiligten wurde verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: