Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Wangen Einbruch in Hotel -bitte Zeugenaufruf -

Unbekannte Täterschaft hebelte Sonntagnacht in der Zeit von ca. 02.00 Uhr bis ca. 05.45 Uhr die Eingangstür des Hotels Mohren-Post in der Herrenstraße 27 auf, entwendete einen verschlossenen Tresor mit Bargeld und konnte bislang unerkannt entkommen. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Wangen, Tel.: 07522/984-0

Waldburg Jugendschutzkontrolle - Betrunkener Jugendlicher

Im Rahmen des Fasnets-Umzugs wurden Jugendschutzkontrollen durchgeführt. Hierbei konnte ein 15 Jahre alter Junge auf dem Gehweg der Hauptstraße angetroffen werden. Die Messung seiner Atemalkoholkonzentration ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Jugendliche wurde dem darüber informierten Sorgeberechtigten in Obhut gegeben.

Ravensburg Jugendschutzkontrollen -Betrunkene Jugendliche

Im Zuge von Jugendschutzkontrollen wurden am Samstagmittag gegen 14.45 Uhr mehrere Jugendliche, darunter offensichtlich auch unter 16-Jährige, in der Nähes des Bahnhofs in Oberzell mit weinhaltigen Getränken und einem kleinen Bierfass angetroffen und kontrolliert. Bei zwei 15-jährigen Jungen konnten bei freiwillig vor Ort durchgeführten Tests Atemalkoholkonzentrationen sowohl von 0,8 Promille als auch von 0,66 Promille festgestellt werden. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern überstellt.

Leutkirch Einbruch in Geschäft -bitte Zeugenaufruf-

Überrascht und enttäuscht dürfte ein bislang unbekannter Täter gewesen sein, der zunächst mit brachialer Gewalt in der Zeit von Samstag, ca. 14.00 Uhr, bis Montag, ca. 07.00 Uhr, die verschlossene Haupteingangstür des Fußbodenstudios in der Rupert-App-Straße 2 aufgebrochen hatte und sich im Büro- und Lagergebäudes Bargeld erhoffte. In einem unverschlossenenen Tresor (Schlüssel steckte) fand er lediglich eine 1 EUR -Münze vor, warf diese auf den Boden und verließ ohne Beute das Geschäft. Der Schaden an der Eingangstür beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: