Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Wohnungseinbruch

Konstanz (ots) - Welschingen Wohnungseinbruch Unbekannte versuchten im Zeitraum von Samstagmittag bis Dienstagvormittag zunächst ein Fenster an einem Wohnhaus in der Straße Zur Ebene aufzuhebeln. Da dies nicht gelang wurde die Scheibe eingeschlagen und das Fenster entriegelt. Im Gebäude durchsuchten der/die Täter sämtliche Behältnisse nach Diebesgut. Ob Gegenstände entwendet wurden muss noch festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Engen, Tel. 07733/940913, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: