FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Sigmaringen Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab Von der Fahrbahn abgekommen ist am Samstag, gegen 06.15 Uhr, ein 78 Jahre alter Autofahrer. Nach eigenen Angaben war er durch ein entgegenkommendes Fahrzeug kurzzeitig geblendet. Das Auto überfuhr zwei Verkehrsteiler und prallte anschließend gegen eine zirka vier Meter hohe Böschung. Der Fahrer und seine Mitfahrerin blieben zum Glück unverletzt. Es entstanden 3 000 Euro Sachschaden.

Bad Saulgau Unfallflucht - Polizei sucht zeugen Beim Ein- oder Ausparken hat am Donnerstag, in der zeit zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer einen ordnungsgemäß in der Karlstraße geparkten BMW gerammt. Dabei entstanden 1 000 Euro Sachschaden. Ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Die Polizei Bad Saulgau bittet zeugen sich unter Telefon 07581/4820 zu melden.

Bad Saulgau-Bierstetten Faustschlag ins Gesicht Während einer Brauchtumsveranstaltung in einer Halle im Straubweg ist ein 20 Jahre alter Mann mit einem 21-Jährigen in Streit geraten. Deshalb wurden beide vom Sicherheitspersonal der Halle verwiesen. Vor der halle schlug dann der 20-Jährige dem 21-Jährigen grundlos mit der Faust ins Gesicht. Dann verschwand er.

Pfullendorf Zusammenstoß an Einmündung Auf der Einmündung Franz-Xaver-Heilig-Straße/Zufahrt Busbahnhof sind am Freitag, gegen 10.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde ein Insasse leicht verletzt. Medizinische Erstversorgung an der Unfallstelle war nicht erforderlich. Es entstanden 3 500 Euro Sachschaden. Zum Unfall kam es, weil ein 65 Jahre alter Autofahrer das Verbot der Einfahrt an der Einmündung nicht beachtete.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: