Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Einbruch in Vereinsheim

Sigmaringen (ots) - Hettingen, Inneringen Einbruch in Sportheim - bitte Zeugenaufruf -

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen Donnerstagmittag, 11.30 Uhr und Freitag, 11.30 Uhr, Zutritt in das TSV Vereinsheim in der Sigmaringer Straße. Hierbei schlug er das Fenster auf der Südseite (Sportplatzseite) ein und konnte es so entriegeln und einsteigen. Da er im Gebäude offensichtlich keine Wertgegenstände auffinden konnte, verließ der Täter das Sportheim ohne Beute und konnte unerkannt flüchten. Die Tat dürfte im Zusammenhang mit weiteren Einbrüchen im Großraum Gammertingen stehen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Sigmaringen, Tel.: 07571/104-220, entgegen.

Dirolf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: