Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Singen: Körperverletzung - Zeugen gesucht

Konstanz (ots) - Völlig unvermittelt soll ein 14- Jähriger am Dienstag kurz nach 19.00 Uhr in der August-Ruf-Straße, Höhe Schwarzwaldstraße, von einem Unbekannten geschlagen worden sein. Nach seinen Schilderungen war der Junge zu Fuß in der August-Ruf-Straße unterwegs, als ihn ein völlig fremder Mann ohne ersichtlichen Grund zunächst mit dem Ellenbogen attackiert und anschließend mit der Faust auf das Auge geschlagen habe. Der Junge wurde leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Schmidt, 07531/995-1012

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: