Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Bodenseekreis Zahlreiche Fahrzeuge in Salem beschädigt- bitte Zeugenaufruf-

Konstanz (ots) - Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt -bitte Zeugenaufruf- Salem-Stefansfeld Bislang noch unbekannte Täter beschädigten in der Zeit zwischen Donnerstag 18.00 Uhr und Freitag 04.30 Uhr, insgesamt acht PKWs, indem sie Außenspiegel abtraten und den jeweiligen Fahrzeuglack mit einem spitzen Gegenstand verkratzten. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 10000 EUR. Die beschädigten Fahrzeuge waren an vier verschiedenen Örtlichkeiten in Hofräumen und auf Privatparkplätzen in der Bodenseestraße und der Heiligenberger Straße geparkt. Mögliche Zeugen werden gebeten mit dem Polizeiposten Salem, Tel. 07553 / 82690, Kontakt aufzunehmen.

Bezikofer 07531/9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: