Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bad Saulgau Verkehrsunfall mit verletzter Person

Konstanz (ots) - Am Kreisverkehr Paradiesstraße in Bad Saulgau ereignete sich am Samstag gegen 10.20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstand. Eine Person wurde leicht verletzt. Ein 58 jähriger Pkw-Fahrer, welcher sich mit seinem Audi von der Josef-Bautz-Straße dem Kreisverkehr näherte, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem wartenden Pkw VW-Golf. Der Pkw VW-Golf wurde hierbei gegen einen Stromkasten geschleudert und dessen Fahrer leicht verletzt.

Stihl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: