Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Pfullendorf

Konstanz (ots) - Gasaustritt Herdwangen-Schönach Ein Gasaustritt im Bereich Stockfeld führte am Samstag, gg. 11.30 Uhr, zu einem größeren Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Von den Feuerwehren Pfullendorf und Herdwangen und dem verständigten Gas-Notdienst wurde festgestellt, dass es an einem Gaskessel, an dem 6 Wohnhäuser angeschlossen sind, einen technischen Defekt gab. Zum Schutz der Pumpe wurde aus dem nahezu leeren Tank automatisch das noch vorhandene Gas abgelassen. Eine Gefahr für die Anwohner bestand nicht.

Wohnungseinbruch Pfullendorf Unbekannte Täter drangen am Samstag, zwischen 08.30 Uhr und 21.00 Uhr, während der Abwesenheit der Wohnungsinhaber in ein Wohnhaus in der Brigitta-von-Zimmern-Straße ein. Hierzu wurde ein Fenster aufgehebelt und das Anwesen anschließend nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden diverse Euro-Münzen. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: