Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Stockach

Konstanz (ots) - Drei Unbekannte bestehlen jungen Mann - Polizei sucht Zeugen Stockach Am Bahnhof wurde am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, ein junger Mann von drei Unbekannten angesprochen. Dann wurde er von einem der drei gepackt bzw umklammert und durch die Schillerstraße bis zum Parkplatz des ehemaligen Fernmeldeamtes gezerrt. Dort wurde er mehrfach geschlagen und durchsucht. Als der junge Mann sich wehrte wurde er mit einem Messer bedroht. Anschließend wurde seine Geldbörse gestohlen. Dann flüchteten die drei Unbekannten. Der Haupttäter soll zirka 18 Jahre alt und 180 cm groß sein. Er hat kräftige Statur, schwarze, hoch gegeelte Haare und gebräunte Haut. Er trug eine braune Lederjacke und eine blaue Jeans. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07771/93910 bei der Polizei Stockach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: