Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Konstanz

Konstanz (ots) - Autofahrer rammt Fahrradständer Konstanz Ein 52 Jahre alter Autofahrer prallte am Freitag, gegen 16.15 Uhr, in der Kamorstraße, zwischen Suso-Gymnasium und Sportplatz, gegen mehrere Fahrradständer. Durch den Aufprall wurde der 52-Jährige am Kopf verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstanden 1 500 Euro Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch beim 52-Jäahrigen fest. Ein Alkoholtest ergab 1,88 Promille.

Autos beschädigt Konstanz Unbekannte zerkratzten im Zeitraum vom 02.01.2014 bis zum 04.01.2014 mehrfach die rechte Fahrzeugseite eines in der Alpenstraße, Höhe Anwesen Nr. 5, abgestellten Porsche Cayenne. An einem weiteren in der Nähe abgestellten Fahrzeug konnten ebenfalls Beschädigungen festgestellt werden. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die im erwähnten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: